Shary Reeves trainiert für das Kölner RheinSpringen

Am gestrigen Montag trafen sich Shary Reeves, die beliebte Moderatorin der Fernsehsendung “Wissen macht AH!” und Charles Friedek, Sprungtrainer des ASV Köln und zweifacher Weltmeister (Halle und Freiluft) im Dreisprung von 1999, beim ASV Köln am Olympiaweg 3 in Köln-Müngersdorf, um Reeves für das Promi-Springen im Rahmen des 1. Buderus Kölner RheinSpringens vorzubereiten.

ASV-Mitglied Reeves, die am 24. Juni 2012 beim 1. Buderus Kölner RheinSpringen beim Promispringen antritt, erhielt eine weltmeisterliches Personal-Training von Friedek. Und der zeigte sich begeistert ihrer Leistung: “Wäre Shary ein bisschen früher zu mir gekommen, wäre sie ein guter Kandidat für das Promi-Springen gewesen. “, schmunzelt Friedek. Und Reeves ergänzt lachend: “Dank des tollen Trainers habe ich in der kurzen Zeit sehr viel gelernt. Zumindest theoretisch.”

“Mit ein bisschen weiterem Training wird Shary die 4m-Marke beim Promispringen des 1. Buderus Kölner RheinSpringen knacken.“, zeigt sich Charles Friedek zufrieden mit seiner neuen Athletin.

Den Termin für das nächste Training haben die beiden schon ausgemacht… .